Stuttgart Innenstadt

Start-up Unternehmen

Erstklassiges 200 m² Büro

Kunde

Unternehmen mit 10 Mitarbeitern

Umsetzung

Jan - Feb 2019

Unsere Gewerke

  • Projektleitung

  • Trockenbau

  • Fenster und Türen

  • Malerarbeiten

  • Böden

Impressionen

Das Ziel

Ein ehemaliges Startup-Unternehmen aus der IT- Branche verlies flügge seine Kinderstube aus dem Stuttgarter Umland, um durch die Tore der Stadt in der Innenstadt erwachsen zu werden.

Nach langer, emotionaler Suche wurde die passende Fläche gefunden. Dank freundlichem Baukostenzuschuß durch den Eigentümer, durften wir dem Unternehmern ein vorzeigbares Büro erstellen. 

Die Herausforderung in diesem Bauvorhaben war wie immer die Zeit. Festgelegte Lieferzeiten der Fenster und der Akustik-Design-Wandbekleidung lassen sich  manchmal wohl doch beschleunigen, wenn sich darum gekümmert wird.

Vielen Dank für die rasche Umsetzung unserer Wünsche. Der Einzug erfolgte fristgerecht nach perfekter Arbeit.

F.M.

Die Umsetzung